29.09.2019: T03 - Verkehrsunfall Weng

Mit dem Alarmstichwort "T03 - Verkehrsunfall" wurden die Feuerwehren Weng und Hall am 29.September zum Einsatz gerufen. Eine Motorradlenkerin wollte einem verunfallten PKW ausweichen und kam dabei zu Sturz. Sie wurde bereits von der Rettung versorgt, der Einsatz der FF Hall war nicht mehr erforderlich und konnte vor Ort storniert werden. 

Nachruf EOBI Engelbert Egger

Am 17. Mai ist unser langjähriges Mitglied, EOBI Engelbert Egger mit 80 Jahren verstorben. 26 Jahre war er als Kommandant-Stellvertreter stets um die Belange der FF Hall bemüht und von den Kameraden sehr geschätzt. 


Herzliche Gratulation zum 80er

Anlässlich des 80.Geburtstages unseres Kameraden HFM Toni Seebacher machte sich eine Abordnung der FF Hall auf, um im Namen der gesamten Feuerwehr die Glückwünsche zu überbringen.