13.07.2019: Bronzenes Leistungsabzeichen beim Landesfeuerwehr-Jugendbewerb

Viele Wochen hindurch wurde fleißig geübt und bei den beiden Bereichsbewerben in Selzthal und Öblarn Bewerbsluft für den "großen Tag" geschnuppert, bis es am 13. Juli dann soweit war: Der Bewerbstag für die gemischte Gruppe des Feuerwehrabschnittes Admont war gekommen.

Seitens der FF Hall gingen JFM Melissa Berger und JFM Valentina Strohmeier an den Start und ihnen wurde das Bronzene Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen überreicht, wozu wir herzlich gratulieren!

Ein großer Dank gilt unseren Orts-Jugendbeauftragten OLM Ronald Berger und OLM Patrick Götzenbrugger und den Jugendbeauftragten im Abschnitt für die intensive und gute Vorbereitung, besonders aber allen Jugendlichen im Abschitt für die Kameradschaft, Motivation und den Zusammenhalt der Gruppe!

Jetzt geht es ab in die verdiente Sommerpause und wir wünschen unserer Feuerwehrjugend erholsame Ferien und viel Spaß!

  • 13.07.2019_-Landes-Jugendleistungsbewerb-1
  • 13.07.2019_-Landes-Jugendleistungsbewerb-2
  • 13.07.2019_-Landes-Jugendleistungsbewerb-3
  • 13.07.2019_-Landes-Jugendleistungsbewerb-4

Simple Image Gallery Extended

Viele weitere Fotos und Infos rund um den großen Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb in Mautern hier: www.lfv.steiermark.at