Am Vormittag des 27.04. wurde am Gelände der Admonter Holzindustrie AG der diesjährige Abschnittstag des Feuerwehrabschnittes Admont abgehalten, austragende Feuerwehr war die BtF Admonter.

Übungsannnahme: Ein Brand der Photovoltaikanlage am Dach einer Produktionshalle und zwei vermissten und vermutlich verletzten Personen...

Die Aufgabe der Haller KLFA-Besatzung bestand darin, mittels Tragkraftspritze, Saug- und Zubringleitung beim Stiftsteich die Wasserversorgung zu den Tanklöschfahrzeugen am Betriebsgelände herzustellen. Dabei musste eine Nebenstraße gequert werden und die Schlauchleitung unter einer Brücke verlegt werden, um den Verkehr auf der Bundesstraße nicht zu behindern.

Nähere Infos und Fotos hier: http://www.bfvli.steiermark.at